Talstrasse, 88273 Fronreute-Staig

Ansprechpartnerin: Steffi Angerer

Fax. 07502 / 91081

Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr

Die Geschäftsstelle ist zentrale Anlaufstelle des Vereins. Hier können alle Anliegen an kompetenter Stelle vorgebracht werden.

Als Mitglied helfen Sie uns Zeit und Kosten zu sparen, indem sie Änderungen ihrer persönlichen Daten der Geschäftsstelle mitteilen. Beim jährlichen Einzug der Beiträge kommt es auf Grund geänderter Bankverbindungen immer wieder zu Rücklastschriften, die den Verein mit jeweils 3 Euro belasten. Aus Kostengründen müssen wir diese Gebühr weiterberechnen.

Wir bitten Sie um Unterstützung bei folgenden Vorgängen:

- Schriftliche Anmeldung im Verein durch Anmeldeformulare, die bei den Übungsleitern erhältlich sind.

- Erteilen einer Einzugsermächtigung, die auf dem Anmeldeformular mit ausgedruckt ist.

- Bei Änderung von Adresse, Bankverbindung, Telefon usw. Nachricht an die Geschäftsstelle

- Ein Wechsel der Abteilung ist ebenfalls der Geschäftsstelle anzuzeigen

- Der Austritt aus dem Verein ist nur zum Jahresende möglich und bedarf einer schriftlichen Mitteilung min. 4 Wochen vor Jahresende an die Geschäftsstelle. Eine mündliche Abmeldung beim Übungsleiter genügt nicht.