SGM Blitzenr./Fronh./Ebenw./Fleischw. I – SV Oberzell II     6:1 (4:0)
Vergangenen Samstag startete nach sechswöchiger Vorbereitung auch für unsere D1 endlich die Rückrunde.

 

Durch eine sehr konzentrierte und engagierte Leistung aller Spieler wurden die Weichen schon früh auf Sieg gestellt.

Die Defensive stand sehr gut und ließ nur wenige gegnerische Chancen zu. In der Offensive waren immer wieder tolle Kombinationen und Spielzüge zu sehen, so dass der Sieg insgesamt auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Jungs, das war eine klasse Leistung! Macht weiter so, dann sollten auch die nächsten Spiele gut gelingen.

 

SGM Hausen/Krauchenw./Göggingen – SGM Blitzenr./Fronh./Ebenw./Fleischw. II               3:2 (4:0)

Leider ging das Spiel unserer D2 in Hausen mit 3:2 verloren. Trotz der Niederlage konnte aber der zweite Platz in der Leistungsstaffel 1 im Bezirk Donau gehalten werden.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top