SV Blitzenreute I - TSB Ravensburg I   1:0 (1:0) Der SV Blitzenreute konnte auch dieses Spiel im Kampf um die Tabellenspitze gewinnen.

Unsere Mannschaft begann druckvoll und bereits die zweite Chance in der 10. Min. brachte den Führungstreffer. Manuel Bauhofer spielte mit einem tollen Pass in den Lauf von Nico Müller, der durch einen gezielten Flachschuss das 1:0 markierte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte blieb das Spiel ausgeglichen, beide Teams hatten Chancen, die Gäste scheiterten einmal an der Querlatte.

Nach dem Seitenwechsel erspielten sich die Gäste eine optische Überlegenheit, aber die sehr gute Abwehrarbeit in allen Mannschaftsteilen des SVB ließ kaum Chancen zu und so war dieser knappe Sieg am Ende vielleicht auch glücklich aber auf Grund der kämpferischen Einstellung aller sicherlich nicht unverdient.

 

SV Blitzenreute II – TSB Ravensburg II                    0 : 8 (0:2)

 

Vorschau:

Sonntag,10.11.2019:     

SV Weissenau I  -  SVB I                         14:30 Uhr

SV Weissenau II -  SVB II                        12:45 Uhr

 

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen auch beim letzten Punktspiel dieses Jahres wieder auf die tolle Unterstützung durch  ihre treuen Fans.