SC Michelwinnaden I - SV Blitzenreute I  1:3 (0:0) Auch in Michelwinnaden hat der SVB überzeugt.

Zu bemängeln aber bleibt die mangelhafte Chancenverwertung. Bereits zum Wechsel hätte unser Team deutlich führen können.

Nach dem Wiederanpfiff rollten die Angriffe weiter auf das Tor des Gegners. In der 52.Min. erzielte Nico Müller auf Zuspiel von Baba Camara die Führung, die Manuel Nowack bereits zwei Minuten später ausbaute, als er einen gegnerischen Abwehrfehler ausnutzen konnte. Weitere Torchancen wurden vergeben, in der 73. traf dann Baba Camara zum dritten SVB-Treffer. Den Einheimischen gelang in der 83.Min. nach einer Nachlässigkeit in der SVB-Abwehr der Ehrentreffer, unsere Mannschaft geriet aber nie in Gefahr und hatte auch in den Schlussminuten noch genügend Chancen für ein deutlicheres Endergebnis. 

SC Michelwinnaden II  -  SV Blitzenreute II              0:4  (0:2)

Torschützen: Frank Böhler, Ingo Jautz, David Brinz, Achim Egger

 

Die restlichen Termine:

Sonntag,02.06.2019:     Beide Teams spielfrei

Samstag,08.06.2019

SVB I  -  SV Ankenreute I                        17 Uhr

SVBII -  SV Ankenreute II                      15.15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen auf die wie bisher immer tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com