SV Horgenzell I - SV Blitzenreute I   0:1 (0:0) Unser Team gewann auch im Auswärtsspiel in Horgenzell trotz des knappen Ergebnisses völlig verdient.

Der Gegner wurden sofort unter Druck gesetzt, so dass der SV Horgenzell kaum Gelegenheit hatte sein Spiel gefährlich nach vorne zu tragen. Neben vier leider vergebenen Chancen hatte der SVB auch Pech, als ein „Hammer“ von Michael Wohlschieß den Weg über Latte und Pfosten wieder zurück ins Feld fand und der Schiedsrichter unserem Team nach einem eindeutigen Foulspiel in der 31.Min. den fälligen Elfmeter versagte.        

Auch in Hälfte zwei rollten die Angriffe weiter auf das Tor der Einheimischen. Am Spielverlauf änderte sich wenig, unser Team vergab Möglichkeiten, zwei reguläre SVB-Treffer wurden außerdem vom Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Aber manchmal gewinnt im Fußball auch die Mannschaft, die einfach besser war, und so konnte Sebastian Bärenweiler vier Minuten vor Spielende per Kopfball den völlig verdienten Siegtreffer für den SVB erzielen.

 

SV Horgenzell II  -  SV Blitzenreute II     0:1 (0:0)                          

Torschütze: Jürgen Pauer

 

Vorschau:

Sonntag,19.05.2019

SVB I  -  FV Bad Waldsee I                      15 Uhr

SVB II -  FV Bad Waldsee II                   13.15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen auf die wie bisher immer tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com