SV Alttann I - SV Blitzenreute I  0:1 (0:0) Auf Grund einer spielerisch und auch kämpferisch guten Vorstellung gewann unser Team in Alttann völlig verdient.

Bis zum Wechsel war der SVB dominant und hätte bis dahin deutlich führen müssen.

Drei Minuten nach Wiederanpfiff gelang dann Manuel Nowack die SVB-Führung. Als der SV Alttann nach einer gelb-roten Karte ab der 60.Min. in Unterzahl spielen musste, schien das Spiel entschieden. Aber unserer Mannschaft gelang es dann nur noch selten, das bis dahin gute Kombinationsspiel weiter zu zeigen. In der Defensive stand der SVB aber an diesem Tage gut, so dass der SV Alttann nur selten gefährlich wurde und der knappe Vorsprung für unsere Mannschaft bis zum Schlusspfiff gehalten werden konnte.

 

SV Alttann II  -  SV Blitzenreute II      0 : 3 (0:1)

Torschützen: Timo Müller (2), Elias Kohlbauer

 

Vorschau:

Montag,22.04.2019

SVB I  - SV Weissenau I              15 Uhr

SVB II – SV Weissenau II           13.15 Uhr