SV Blitzenreute I - TSV Bodnegg I  2:1 (1:0) Zu Spielbeginn waren die Gäste etwas gefährlicher, konnten aber zwei gute Tormöglichkeiten nicht nutzen.

 Anschließend kam unser Team besser ins Spiel. Einen guten Angriff auf der linken Seite über Manuel Nowack und Baba Camara vollendete Nico Müller zur SVB-Führung in der 39.Minute.

Nach dem Wechsel bestimmte der SVB das Geschehen bis zur 60. Min. aber ein Kopfballeigentor nach einer eher ungefährlichen Spielsituation schenkte den Gästen den Ausgleich. Danach war unsere Mannschaft verunsichert und die Gäste drängten auf die Führung. Erst in der letzten Viertelstunde wurde der SVB wieder druckvoller und Sebastian Bärenweiler erzielte sieben Minuten vor dem Ende den vielumjubelten Siegtreffer.

 

SV Blitzenreute II – TSV Bodnegg II                1 : 5 (0:3)

Torschütze: Timo Müller

 

Vorschau:

Sonntag,14.04.2019

SV Alttann I  - SVB I         15 Uhr

SV Alttann II- SVB II        13.15 Uhr

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com