..mit etwas Verspätung nun online.

 

TSV Bodnegg I - SV Blitzenreute I  2:0 (1:0)

Enttäuschende Leistung

Im Gegensatz zu den letzten guten Auswärtsspielen war der SVB nicht wieder zu erkennen. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber in der 18. Min. hatte unsere Mannschaft Gelegenheiten, den Ausgleich zu erzielen. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel hätte der SVB den Ausgleich erzielen können, kam dann aber im Verlauf der restlichen Spielzeit nicht mehr zu wirklichen Torchancen, so dass der zweite Bodnegger Treffer 15 Minuten vor Spielende die Begegnung entschied.

TSV Bodnegg II  -  SVB II  2 : 1 (1:1)                                                                                     

Torschütze: Santos Maturo

 

Sonntag,07.10.2018

 

FV Bad Waldsee I - SV Blitzenreute I  4:2 (3:0)

Erste Hälfte verschlafen

Unser Team knüpfte in Halbzeit eins nahtlos an die nicht zufriedenstellende Leistung vom Mittwochspiel an. Ein Foulelfmeter in der 21.Min. und ein sehenswerter Angriff in der 32. Min. brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Nur zwei Minuten später hätte der Anschlusstreffer gelingen können, aber ein Strafstoß konnte nicht genutzt werden. Kurz vor dem Seitenwechsel musste der SVB noch den dritten Gegentreffer hinnehmen.

In Halbzeit zwei gelang unserem Team eine deutliche Leistungssteigerung. Dem Anschlusstreffer von Timo Müller per Kopf in der 57.Min. waren bereits zwei sehr gute Torchancen des SVB vorausgegangen. Das Spiel endgültig entschieden dann die Gastgeber in der 65.Min. mit ihrem vierten Treffer. Unsere Mannschaft gab aber nicht auf, zu mehr als einem Lattenschuss und dem Waldseer Eigentor in der letzten Minute reichte es aber nicht.

 

FV Bad Waldsee II -  SVB II    1 : 2 (1:1)                                                                                                

Torschütze: Simon Schrade (2)

 

Die kommende Termine und Veranstaltungen werden von unserem Partner und Sponsor VOLKSBANK Altshausen präsentiert:

 

Donnerstag, 01.11.2018

WEISSWURSTFRÜHSCHOPPEN – das Revival ab 10.00 Uhr im Sportheim

Weisswurst, Bier und Dart…wie damals in Fallis Bude!

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top