SVB I - FV Molpertshaus I  0:4 (0:1) In einer insgesamt ereignisarmen ersten Halbzeit, in der sich beide Mannschaften größtenteils neutralisierten, gelang den Gästen durch einen sehenswerten Freistoßtreffer die Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel  übernahm der SVB vermehrt die Initiative und konnte sich einige sehr gute Tormöglichkeiten erarbeiten, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. So gelang den Gästen aus Molpertshaus nach einem Abwehrfehler das vorentscheidende 0:2. In der Folgezeit gelangen  unserem Team keine nennenswerten Offensivaktionen mehr, so dass die Gäste mit zwei weiteren Treffern den 0:4 Endstand markieren konnten.

SVB II  -  FV Molpertshaus II          3 : 2 (1:1)                                                                                              Torschützen: Simon Schrade, Ingo Jautz, Elias Kohlbauer

Die nächsten Spiele:

Mittwoch,03.10.2018

TSV Bodnegg I  -  SVB I                15 Uhr

TSV Bodnegg II -  SVB II               13:15 Uhr

Sonntag,07.10.2018

FV Bad Waldsee I  -  SVB I           15 Uhr

FV Bad waldsee II -  SVB II           13:15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen auf die wie bisher immer tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top