SVB I - SV Alttann I  1:2 Unser Team begann stark und hatte in den ersten Minuten drei klare Chancen, aber die Gäste gingen in der 15. Min. nach einem Freistoß in Führung.

Der SV Alttann verstärkte danach seine Abwehr und der SVB konnte sich bis zum Halbzeitpfiff kaum Möglichkeiten erarbeiten. Im Verlauf von Hälfte zwei hätte unsere Mannschaft mehr Tore erzielen müssen, aber erst ein Freistoß brachte durch Michael Wohlschieß den verdienten Ausgleich. Acht Minuten vor Spielende ließ der SVB eine Riesenchance liegen, besser machten es die Gäste zwei Minuten später, als sie ihre einzige nennenswerte Möglichkeit in Halbzeit zwei zum Siegtreffer im Anschluss an einen Freistoß nutzen konnten.

 

SVB II  -  SV Alttann         5 : 0    (4:0)                                                

Torschützen: Elias Kohlbauer (2), Lorenz Jehle (2), Daniel Holzwarth

 

Die nächsten Spiele:

Dienstag,11.09.2018

SV Weissenau II  -  SVB II          18:30 Uhr

Donnerstag,13.09.2018

SV Weissenau I – SVB I             18:30 Uhr

Sonntag,16.09.2018

Beide Teams spielfrei

Sonntag,23.09.2018

SVB I  - FV Molpertshaus I          15 Uhr

SVB II – FV Molpertshaus II        13:15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen auf die wie bisher immer tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top