SVB I - SV Oberzell II 2:1 Der SVB war von Beginn an das aktivere Team und ging bereits in der 14.Min. in Führung.

Nico Müller erzielte mit einem satten Schuss aus 18 Metern den ersten SVB-Treffer. Im weiteren Verlauf hätte unser Team den Vorsprung erhöhen können, aber ein Abwehrfehler nach einer Standardsituation brachte den Ausgleichstreffer für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel waren Torchancen für beide Teams eher selten, erst in den letzten zehn Spielminuten gelang es dem SVB die Gäste stark unter Druck zu setzen und Julian Bauhofer gelang dann in der letzten Spielminute der vielumjubelte Siegtreffer für unsere Mannschaft.

 

SVB II  -  FG 2010 Wilhelmsd./Riedh./Zußd. III       3 : 7                                                                           

Torschützen: Cihan Cicek, Lars Nörenberg, Marius Ernst

 

Vorschau:

Sonntag,02.09.2018

Beide Teams spielfrei.

Sonntag,09.09.2018

SVB I  - SV Alttann I                15 Uhr

SVB II – SV Alttann II              13:15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen auf die wie bisher immer tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top