SVB I - SV Bergatreute I  1:2 (0:1) Mit einer ansprechenden Leistung verabschiedet sich der SVB aus der Kreisliga A.

Die Gäste gingen durch einen Konter in der 35.Min. in Führung. Ein von Julian Bauhofer regulär erzieltes Tor wurde aber vom Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Die Gäste versuchten auch in Hälfte zwei einen weiteren Treffer zu erzielen, was ihnen auch in der 73.Min. nach einem schnell ausgeführten Freistoß gelang. Aber kurz darauf erzielte Nico Müller mit einem aus spitzem Winkel direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer für unser Team. Mit Glück und einem guten Torhüter überstanden die Gäste die restliche Spielzeit ohne weiteren Gegentreffer  und so blieb es bei dem nicht unverdienten Auswärtssieg der Gäste.

SVB II - SV Bergatreute II    2:1 (2:1)

Torschützen: Achim Egger, Simon Schrade

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB danken ihren treuen Fans für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top