SV Vogt I - SVB I  5:0 (2:0) Mit einem deutlich dezimierten Kader zeigte der SVB gegen die favorisierten Gastgeber aus Vogt eine starke kämpferische Leistung, was letztendlich jedoch nicht ausreichte, um eine Auswärtsniederlage verhindern zu können.

So waren die Gastgeber von Beginn an das spielbestimmende Team, der SVB hielt jedoch sehr gut dagegen, so dass der SV Vogt Mühe hatte, sich klare Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Erst in der 42. Spielminute konnte die bis dahin gut stehende Defensive des SVB überwunden werden und die Gastgeber gingen dank zweier schneller Tore mit einer 2:0-Führung in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber das aktivere Team und konnten in der 49. Spielminute das vorentscheidende 3:0 erzielen. In der Folgezeit erspielte sich der SV Vogt mehrere gute Tormöglichkeiten, scheiterten aber meistens am starken SVB-Torhüter Jürgen Pauer. Der SVB gab sich auch weiterhin nicht auf und erarbeitete sich nun ebenfalls vereinzelt Tormöglichkeiten. Da diese jedoch nicht genutzt werden konnten, blieb es am Ende bei der deutlichen 0:5-Auswärtsniederlage.

SV Vogt II -  SVB II abgesagt
 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top