SVB I  - SGM Waldburg/Grünkraut I  2:1 (1:1)

Nicht unverdient gewann unser Team gegen die SGM Waldburg/Grünkraut am Maifeiertag. Nach dem die Gäste bereits in der 10.Min. durch einen Distanzschuss in Führung gingen, blieben sie auch weiter Spiel bestimmend, eine Nachlässigkeit in der Abwehr konnte aber Manuel Nowack in der 43.Min. zum wichtigen Ausgleich nutzen.

Die Gäste blieben auch im zweiten Abschnitt die aktivere Mannschaft, aber die dieses Mal gute Defensivarbeit des gesamten SVB-Teams ließ aber kaum noch Torchancen für den Gegner zu. Marcel Traub schloss in der 83.Min. einen Konter sicher zur SVB-Führung ab. Mit vereinten Kräften brachte unsere Mannschaft dann den Sieg über die Zeit.

SVB II -  SGM Waldburg /Grünkraut II         0 : 4 (0:2)

Sonntag,06.05.2018:

SV Vogt I  -  SVB I

SV Vogt II -  SVB II

Vorschau:

Sonntag,13.05.2018:

SV Reute I  -  SVB I                                  15 Uhr

SV Reute II -  SVB II                                 13:15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen in den weiteren Spielen auf die wie bisher tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com