SVB I - SV Wolfegg I 0:5 (0:1)

Der SVB konnte  den Gästen nur in der 1. Spielhälfte Paroli bieten.  Bei verteilten Chancen ging der SV Wolfegg  in der 17. Min. in Führung. Wie üblich konnte  unser Team in Folge seine Chancen nicht nutzen, so dass es bis zum Pausenpfiff bei der knappen Führung des SV Wolfegg blieb.  Drei schnelle Gegentreffer innerhalb von elf Minuten brachten die läuferisch überlegenen Gäste uneinholbar in Führung. SVB-Torhüter Patrick Reder konnte mit einem gehaltenen Foulelfmeter zunächst den 5. Gegentreffer verhindern, den der Gegner  aber fünf Minuten vor Spielende doch noch erzielen konnte.

SVB II -  SV Wolfegg II                    1 : 1 (1:0)

Torschütze: Florian Stocker

Vorschau:

Sonntag,06.05.2018:

SV Vogt I  -  SVB I                     15 Uhr

SV Vogt II -  SVB II                    13:15 Uhr

Donnerstag,10.05.2018:

SVB I  -  TSV Berg II                   15 Uhr

SVB II -  TSV Berg III                  13:15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen in den weiteren Spielen auf die wie bisher tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com