SV Bergatreute I - SVB I   8:0 (4:0)
FV Molpertshaus I - SVB I     4:3 (3:1)

 

Dienstag,17.04.2018

SV Bergatreute II - SVB II 6 : 0 (3:0)

Donnerstag,19.04.2018

SV Bergatreute I - SVB I 8 : 0 (4:0)

Enttäuschende Leistung !

Obwohl die Gegentore Nr. 4,5 und 8 nach voraus gegangener deutlicher Abseitsstellung fielen, war die Niederlage des SVB auch in dieser Höhe verdient. Wenn Laufbereitschaft und Einsatz nur bei weniger als der Hälfte der Mannschaft in Ordnung sind, ist eine Schlappe in dieser Höhe die zwangsläufige Folge.

Sonntag,22.04.2018

FV Molpertshaus I - SVB I     4 : 3 (3:1)

Unglückliche Niederlage !

Nach dem beide Teams je eine klare Tormöglichkeit vergeben hatten, gingen die Gastgber in der 24. Min. nach einem unnötigen Ballverlust in der SVB-Abwehr in Führung. In der 27.Min.konnte Marcel Traub, allerdings aus abseitsverdächtiger Postion, ausgleichen. Ein direkt ausgeführter Freistoß in der 30.Min. und ein weiterer Treffer in der 43.Min. brachten die Gastgeber mit 3:1 in Führung. In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber ihren Vorsprung auszubauen, der SVB hielt aber dagegen, die letzten 10 Minuten brachten noch einmal Spannung. Zuerst sah Alexander Zimmermann nach einem Foulspiel die rote Karte, doch in Unterzahl gelang Marcus Schmid in der 83.Min. der Anschlusstreffer und zwei Minuten später fiel der 3:3 Ausgleich durch Marcel Traub. In der allerletzten Minute gelang dem FV Molpertshaus nach einem Eckball, den die SVB-Abwehr nicht klären konnte, der nicht mehr erwartete Siegtreffer.

FV Molpertshaus II - SVB II 1 : 2 (0:2)

Torschützen: Timo Müller, Elias Kohlbauer

 

Vorschau:

Sonntag,29.04.2018

SVB I - SV Wolfegg I 15 Uhr

SVB II - SV Wolfegg II 13:15 Uhr

Dienstag,01.05.2018

SVB I - SGM Waldb./Grünkr. 13 Uhr

SVB II - SGM Waldb./Grünkr. 11 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB hoffen in den weiteren Spielen auf die wie bisher tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com