SVB I - SV Reute 1:1 (0:0)

Bei für beide Teams schwer bespielbarem  Rasen entwickelte sich sofort ein intensives Kampfspiel, in  dem die Gäste in der ersten Spielhälfte wesentlich mehr Spielanteile hatten. Trotzdem waren Chancen Mangelware, zu Beginn des zweiten Spielabschnittes hatte zuerst Reute eine große Möglichkeit zum Führungstreffer, aber Marcus Schmid gelang in der 51.Min. auf Zuspiel von Marcel Traub der Führungstreffer für den SVB. Zehn Minuten später gelang den jetzt noch druckvoller nach vorn spielenden Gästen nach einem Abwehrfehler der Ausgleichstreffer. In der letzten halben Stunde hatte der SV Reute mehrere Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, scheiterte aber immer wieder am sehr gut reagierenden SVB-Torhüter Alexander Horfein. So blieb es beim, auf Grund der guten kämpferischen Einstellung unseres Teams, verdienten Unentschieden.

 

SVB II – SV Reute II      1 : 1 (1:0)

Torschütze: Ingo Jautz

 

Ergebnis Nachholspiel vom 26.10.17

TSV Berg III - SVB II    5 : 2 (2:0)

Torschützen: Manuel Nowack, Timo Müller

 

Vorschau:

Sonntag, 05.11.2017:

SK Weingarten I - SVB I    14:30 Uhr

SK Weingarten II - SVB II    12:45 Uhr

Sonntag,12.11.2017:

SVB I – SGM Waldburg/Grünkraut          14:30 Uhr

SVB II – SGM Waldburg/Grünkraut II      12:45 Uhr

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top