TSV Berg II - SVB I  2:1 (1:0)

Unser Team  geriet beim Auswärtsspiel in Berg bereits in der 6.Min. nach einem Eckball in Rückstand. Aber im Verlauf der ersten Hälfte erspielte sich der SVB einige sehr gute Möglichkeiten, die aber wiederum nicht genutzt werden konnten. Nach dem Seitenwechsel spielte der TSV Berg druckvoller, aber Torhüter Alexander Horfein verhinderte mit einigen guten Reaktionen einen höheren Rückstand. Mit dem zweiten Gegentreffer, wieder nach einem langen Ball von außen, schien das Spiel entschieden. Nach einem Abwehrfehler erzielte dann in der 82.Min. Manuel Nowack den Anschlusstreffer, die Hausherren waren verunsichert, aber der SVB konnte selbst eine Großchance zwei Minuten später nicht zum Ausgleichstreffer verwerten, so blieb es für den SVB bei der knappen Niederlage in Berg.

 

Vorschau:

Sonntag,29.10.2017:

SVB I – SV Reute I                         15 Uhr

SVB II – SV Reute II                       13.15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB  hoffen auch in den weiteren Spielen auf die tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top