SVB I - FV Molpertshaus I 2:0 (1:0)

In einem kampfbetonten Spiel blieb der SVB ohne Gegentor und konnte seine wenigen Chancen nutzen. Nach dem Torhüter Oli Marquart  in der 23. Min. mit guter Reaktion einen Gästetreffer verhinderte, gelang Manuel Nowack in der 36 Min. der SVB-Führungstreffer. Nach der knappen Halbzeitführung versuchten die Gäste aus Molpertshaus den Ausgleich zu erzielen, aber eine gute Abwehrleistung verhinderte an diesem Tag einen Gegentreffer. Nach dem der Schiedsrichter je ein Tor für beide Mannschaften wegen Abseits nicht anerkannte, bedeutete der zweite SVB-Treffer durch Marcel Traub nach Zuspiel von Lorenz Stöhr die Entscheidung.

SVB II  -  FV Molpertshaus              6 : 1 (2:0)  

Torschützen:  Christoph Wieland (2), Fabio Beißwenger, Tobias Reck, Steffen Haber, Daniel Holzwarth

 

Vorschau:

Sonntag,08.10.2017:

SV Wolfegg I  -  SVB I                       15 Uhr

SV Wolfegg II  - SVB II                    13.15 Uhr

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB  hoffen auch in den weiteren Spielen auf die tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com