SV Blitzenreute I - TSV Bodnegg I  1:0 (0:0) Der SVB spielt auch in der nächsten Saison in der Kreisliga A...

In einem spannenden Spiel gelang unserem Team im Relegationsspiel gegen den TSV Bodnegg ein gelungener Abschluss einer Saison, die vor allem durch eine Leistungssteigerung in der Rückrunde gekennzeichnet war.

Unsere Mannschaft begann stark, hatte in der 1. Hälfte gute Möglichkeiten, aber unnötige Abspielfehler und Ballverluste ergaben auch immer wieder Möglichkeiten für den Gegner. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel des SVB sicherer und der TSV Bodnegg kam zu keinen klaren Torchancen mehr. Trotz einiger guten Möglichkeiten dauerte es allerdings bis zur 84. Minute, in der Stefan Fekete nach schöner Einzelleistung mit seinem Traumtor die Spieler und Fans des SV Blitzenreute jubeln ließ. Der Klassenerhalt war damit gesichert, Glückwunsch an das Team und seinen Trainer Jürgen Pauer.

 

Die Spieler und Verantwortlichen des SVB bedanken sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top