SV Fronhofen I - SVB I 1:3 (1:2) Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mutigem Spiel nach vorne in Hälfte eins gelang unserem SVB-Team ein nicht unverdienter Sieg im letzten Saisonspiel.

Damit hat der SVB weiter die Chance zum Klassenerhalt.

( Relegationsspiel am Freitag 16.06.2017 in Oberzell).

Der SV Fronhofen begann sehr stark und hatte bereits nach zwei Minuten die Möglichkeit zur Führung. Schon mit dem nächsten Angriff gingen die Gastgeber nach einem Freistoß in der dritten Minute in Führung. Aber unser Team steckte den Rückstand gut weg und Jonas Deuringer erzielte nach schönem Spielzug in der 13.Min. den Ausgleich. Als Christian Bloos in der 25.Min. den SVB-Führungstreffer erzielte, schien ein Erfolg in Fronhofen möglich.

In Hälfte zwei versuchte der SV Fronhofen alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen, aber Glück und vor allem eine gute Defensivleistung ließen die SVB-Führung weiter bestehen. Ein Konter in der 79.Min., den Marcel Traub überlegt zum 1:3 vollendete, sicherte dem SV Blitzenreute trotz einiger Chancen des SV Fronhofen die Chance zum Klassenerhalt. Nach dem intensiven, aber stets von allen Beteiligten fair geführten Derby feierten die zahlreichen SVB-Fans mit ihren Spielern diesen schönen Erfolg.

 

SV Fronhofen II  -  SVB II      5:0 (2:0)

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top