SV Bergatreute I - SVB I 5:0 (1:0) Nach anfänglichem Abtasten kamen die Gastgeber nach 15 Minuten besser ins Spiel und konnten sich vermehrt Torchancen erarbeiten.

Allerdings scheiterten die Bergatreuter Stürmer hierbei entweder an sich selbst oder am starken SVB-Torhüter Alexander Horfein und so dauerte es bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit, ehe ein Missverständnis in der Abwehr des SVB den Führungstreffer für die Heimmannschaft ermöglichte.

Unmittelbar nach der Halbzeit bot sich dem SVB die große Möglichkeit zum Ausgleich, allerdings konnte der Ball nach einem direkt getretenen Freistoß nicht im Tor untergebracht werden.

Im Anschluss übernahmen die Gastgeber erneut die Initiative und konnten aufgrund zwei verwandelter Elfmeter die Vorentscheidung herbeiführen. Auch in der Folgezeit erspielte sich Bergatreute eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, hiervon konnten jedoch nur zwei zu weiteren Toren genutzt werden, so dass es am Ende bei einem verdienten 5:0-Heimerfolg blieb.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top