TSG Bad Wurzach I - SVB I 1:1 (0:0) Zu einem letztendlich verdienten Unentschieden reichte es für unser Team beim Favoriten Bad Wurzach.

Zu Beginn des Spieles war der SVB die aktivere Mannschaft und erspielte sich auch Möglichkeiten. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte überließ unsere Mannschaft dem Gastgeber mehr und mehr die Spielgestaltung, die größte Chance hatte die TSG Bad Wurzach durch einen Foulelfmeter, den aber an diesem Tag der sehr gute SVB-Torhüter Alexander Horfein parierte.

In Hälfte zwei war Bad Wurzach überlegen, scheiterte entweder an der guten SVB-Defensivleistung oder wiederholt an Alexander Horfein. In den letzten zehn Minuten wurde das Spiel noch einmal spannend. Dem Führungstreffer der Gastgeber in der 82.Min. folgte eine gelb-rote Karte für den SVB. Trotzdem gelang unserer Mannschaft nach Vorarbeit von Christoph Wieland kurz vor Spielende der vielumjubelte Ausgleichstreffer durch Manuel Nowack.

 

TSG Bad Wurzach II  -  SVB II               2 : 0 (2:0)

 

Vorschau:

Sonntag,09.04.2017

SVB I  -  FV Bad Waldsee I                   15 Uhr

SVB II  -  FV Bad Waldsee II                 13:15 Uhr

 

Montag,17.04.2017 :     Beide Teams spielfrei

 

Sonntag,23.04.2017

SVB I  -  SG Baienfurt I                  15 Uhr

SVB II  - SG Baienfurt II                 13:15 Uhr

 

Die Spieler und die SVB-Verantwortlichen hoffen auch in den weiteren Spielen auf die tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.