TSV Berg III - SVB I  0:1 (0:1) Unser Team begann offensiv in Berg und bereits in der 7.Min. konnte Stefan Fekete per Kopf nach vorausgegangenem Freistoß den SVB Führungstreffer erzielen.

In der 15. Min. verhinderte dann der Pfosten den zweiten Treffer für den SV Blitzenreute. Danach kamen die Einheimischen etwas besser ins Spiel, aber die wenigen Möglichkeiten wurden vergeben. Kurz vor dem Seitenwechsel hätte unsere Mannschaft die Führung ausbauen müssen.

Nach dem Wechsel versuchte der TSV Berg mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, aber die SVB-Spieler hielten dagegen und aus einer sicheren Defensiv-Abteilung ergaben sich immer wieder Gelegenheiten zu weiteren Treffern. Unser Team ließ dem Gegner zudem wenig Raum, so dass am Ende der Sieg in Berg nicht unverdient war.

 

Vorschau:

Sonntag,26.03.2017

SVB I  -  SV Reute I                   15 Uhr

SVB II  -  SV Reute II                 13:15 Uhr

 

Und nicht vergessen: nach den Spielen Treffpunkt im Sportheim des SVB zum

WM-Qualifikationsspiel Aserbaidschan – Deutschland (18Uhr).

 

Die Spieler und die SVB-Verantwortlichen hoffen auch in den weiteren Spielen auf die tolle Unterstützung durch ihre treuen Fans.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com