SV Alberweiler II - SGM Fronreute 4:1 (2:1)


SGM: 30. min. Lorena Lochmaier
SVB: 43./80. min. Silvana Mohr, 44. min. Patricia Stvoric, 60. min. (FE) Verena Bader

Eine schmerzliche Niederlage kassierten die SGM-Damen in einem fairen und insbesondere in der ersten Hälfte ausgeglichen Match gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Alberweiler II.
Nach der verdienten SGM-Führung in der 30 min. durch die lauffreudige Lorena Lochmaier entschied ein Doppelschlag der Gastgeberinnen kurz vor der Halbzeit dieses Match. Bis zu diesem Zeitpunkt waren es die Gäste die immer wieder gefährlich vor das Tor des SV Alberweiler kamen, aber leider die sich gebotenen Chancen nicht nutzen konnten. In der zweiten Hälfte erhöhten die nun wesentlich cleverer spielenden Gastgeberinnen das Ergebnis durch zwei weitere Treffer auf das dem Spielverlauf zu hoch ausgefallene 4:1.
Es spielten: Schmidt Rebecca, Ruetz Chrissi, Kidritsch Manuela (ab 60. min. Sarah Zell), Aicher Sabrina, Sailer Alexandra, Stocker Miriam, Lochmaier Lorena, Nowack Sina, Schmid Beatriz, Schneider Ramona (ab 75. min. Gehweiler Marlen), Stocker Laura.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top