Fußball

Am Samstag, 05.09.2020 startet das erste Saisonheimspiel der Abteilung Fußball gegen den SV Ankenreute. Aufgrund der aktuellen Lage stellen wir hier das Hygienekonzept für Heimspiele auf dem Sportgelände in Staig vor.

Hygienekonzept Abteilung Fußball

Wir hoffen auf einen reibungslosen und sportlichen Ablauf. 

Bleiben Sie gesund. 

Ihr Sportverein Blitzenreute

SV Weissenau I - SV Blitzenreute I   3:1 (2:0) Im Auswärtsspiel in Weissenau konnte der SV Blitzenreute nicht an seine guten Leistungen aus den Spielen zuvor anknüpfen.

SV Blitzenreute I - TSV Bodnegg I  1:0 (1:0) Der SVB siegt knapp, aber verdient gegen starke Gäste.

SV Blitzenreute I - TSB Ravensburg I   1:0 (1:0) Der SV Blitzenreute konnte auch dieses Spiel im Kampf um die Tabellenspitze gewinnen.

SV Blitzenreute I - SC Michelwinnaden I  3:0 Durch einen ungefährdeten Heimsieg gegen Michelwinnaden konnte der SVB den Rückstand auf den Tabellenführer aus Ravensburg aufholen und liegt nun punktgleich hinter dem TSB Ravensburg und dem SV Weingarten 2 auf Platz 3 der Tabelle.

 
 

Aktuelles Abteilung Fußball

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com