Drucken

Versammlung der Abteilung Freizeitsport

Die Abteilungsversammlung fand um 19 Uhr am 9.1.2020 im Sportheim in Staig statt. Nach Begrüßung der Anwesenden wurden die Berichte des Abteilungsleiters und der Kassiererin vorgetragen. Danach übernahm Renate Guthörl die Aufgabe die Entlastung für die vergangene Zeit und die Neuwahlen vorzunehmen. Zur Wiederwahl standen die bisherigen Funktionsträger. Einstimmig (mit jeweils einer Enthaltung) wurden gewählt:

Abteilungsleitung: Peter Zimmermann        

Stellvertretende Abteilungsleitung und Schriftführung: Stephanie Kirschner

Kassenführung: Jutta Rimmele

Renate gratulierte den alten und neuen Funktionsträgern und wünschte viel Glück bei den anstehenden Aufgaben.

Die weiteren Punkte die besprochen wurden waren:
1) Sauberkeit der Biegenburghalle und 2) Neuausrichtung der Abteilung in Hinsicht auf neue Mitglieder im Altersbereich 10 bis 30 Jahre.

Es wurden dank der Anwesenden viele tolle Ideen und Anregungen eingebracht und diskutiert. Möglicherweise gibt es schon eine konkretere Idee für ein Angebot, das, auf Grund der ausgelasteten Biegenburghalle, von Ostern bis Oktober angeboten werden kann. Vielen Dank für die vielen Anregungen, Ideen und Anmerkungen zur Neugestaltung unserer Abteilung Freizeitsport.

Nach zwei Stunden ging eine harmonisch verlaufene Abteilungsversammlung zu Ende.

Für die Abteilung Freizeitsport des SV Blitzenreute       

Peter Zimmermann, Abteilungsleiter